Seiten: [1] 2 3 ... 19
|
 |
|
|
Autor
|
Thema: Wo bleibt v2.500? (Gelesen 20679 mal)
|
|
Luc
|
Für all diejenigen die sich fragen weshalb Relic solange braucht um die Beta-Version 2.500 zu releasen, gibt es hier einige 100% nicht gefakte von mir aufgenommene Screenshots: Ein zusätzlicher Punkt ist die Tatsache, dass ein paar Einheiten neue Sounds erhalten (z.b.: Der Jagdpanther). Auch einige Explosionen und Soundeffekte wurden hörbar überarbeitet/verbessert. [EDIT]Wie man es der mitgelieferten "RelicDLC1.module" Datei entnehmen kann, unterscheidet sich diese Module Datei deutlich von der Standard RelicCoH.module Datei. Besonders auffällig sind hierbei die "DLC1" Einträge. Diese könnten für " Down Loadable Content" stehen. Das wäre nicht unwahrscheinlich, da auch THQ diese Abkürzung verwendet. Zusätzlich gibt es einige kleine Bilder, die zusammen mit den Dateinamen für interessanten Gesprächsstoff sorgen könnten: http://www.hq-coh.com/files/sonstiges/2500.rar-Vielen Dank an cope für diesen Hinweis!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09,August, 2008, 09:52:08 von Luc »
|
|
"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm
"Patriotismus ist Liebe zu den Seinen; Nationalismus ist Hass auf die anderen." - Richard von Weizsäcker
|
|
|
ShiftyShadow
Private First Class

Terror T2 Noob
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dimka
|
das ist einfach nur FETT!!!!!!!!!!!!
edit: quelle? ^^
|
|
|
|
|
|
Du hast schöne Beine , Nein, Wunderschöne!
|
|
|
|
Maniac478
|
Patch kommt heute noch: Hi everyone,
We should have the 2.500 patch out today. There were some issues with the localized version of the patch & installer that needed to be resolved before it was released.
For those of you who snuck in there and downloaded the patch ahead of time, you may have patching issues in the future (specifically with the RelicCOH.module file).
As for the installer: The installer will work the same as the previous installers have for the beta, however all of the content up to 2.500 will be included.
Stay tuned, the patch should be live in a couple of hours.
mukkel sourceIch hoffe du bekommst die hier "angedrohten" Problem nicht Luc. 
|
|
|
|
|
|
ingame player name: CareBears 
|
|
|
|
TheFreak
|
Die Quelle ist vom Luc selbst, musst mal auf den 2 Screenshot schauen.
|
|
|
|
|
|
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @3,2Ghz Arbeitsspeicher: Corsair 4x1024MB Grafikkarte: Asus EN8800GTX Mainboard: Asus P5WDG2 WS Pro Maus: Logitech G9 Mauspad: Razer ExactMatX TFT: 19 Zoll Fujitsu Siemens Tastatur: Logitech G15
|
|
|
|
Dimka
|
nur mal so aus rienem interesse: wie zum teufel kontne er diese screenies aufzeichnen? :O
|
|
|
|
|
|
Du hast schöne Beine , Nein, Wunderschöne!
|
|
|
|
TheFreak
|
Das musst du nicht wissen  . Wirst ja bald selbst sehen wenn der Patch raus ist.
|
|
|
|
|
|
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @3,2Ghz Arbeitsspeicher: Corsair 4x1024MB Grafikkarte: Asus EN8800GTX Mainboard: Asus P5WDG2 WS Pro Maus: Logitech G9 Mauspad: Razer ExactMatX TFT: 19 Zoll Fujitsu Siemens Tastatur: Logitech G15
|
|
|
|
Maniac478
|
nur mal so aus rienem interesse: wie zum teufel kontne er diese screenies aufzeichnen? :O
Eine Version des patches war seid gestern downloadbar, offensichtlich aber nicht die finale. Jedenfalls kann man die installieren und offline starten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luc
|
Jo, mach ich schon seit Jahren so^^ Ich hoffe du bekommst die hier "angedrohten" Problem nicht Luc.  Ne, weil ich einfach die Beta neuinstalliere.^^
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16,Juli, 2008, 19:15:53 von Luc »
|
|
"Patriotismus ist Liebe zu den Seinen; Nationalismus ist Hass auf die anderen." - Richard von Weizsäcker
|
|
|
ShiftyShadow
Private First Class

Terror T2 Noob
|
jetzt interessiert mich mal, ob diese neue kampagne kostenlos integriert wird, oder ob das ganze nur die neue thq-verkaufsstrategie ankündigt: downloadable content. hoffentlich ist die tiger-ace-kampagne qualitativ und quantitativ der usa-kampagne ähnlicher, als dem ganzen opposing-fronts-murks. edit: ich war mal so frei und habe euch bei gamereplays verlinkt: http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=390009
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16,Juli, 2008, 18:36:06 von ShiftyShadow »
|
|
|
|
|
Heinz
Lance Corporal

Der Gerstenmann
|
Hm. Wie kommt es dass das nicht im angekündigten Changelog steht/stand?
PS: Wann kommt sie denn jetzt wirklich? Ich werde langsam ganz schön ungeduldig...
|
|
|
|
|
|
"Wenn der Bauer im Strudel mäht und die Wolken schwer zu Tale höngen, dann brauch auch du nicht lang, Mariechen, zu deinem Pferdchen kümmen." - Ein bis in die 1980er Jahre unbekannter Ausspruch von C. Morgenstern
|
|
|
|
Maniac478
|
Ich hab doch geposted, dass der patch heute noch kommen soll, bezieht sich natürlich auf Westküsten-Zeit, Vancouver.  Ich "leih" mir die pics auch mal. hier
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16,Juli, 2008, 19:22:38 von Maniac478 »
|
|
|
|
|
thomas 42
Gunnery Sergeant

|
Was sollen denn "Reward units" sein? 
|
|
|
|
|
|
wieder da...
3 Dinge die ich ganz besonders hasse: .mobilcom freenet telekom
|
|
|
Heinz
Lance Corporal

Der Gerstenmann
|
Genau - und wann wäre Release dann bei uns? Vancouverzeit ist -8, -9 ?
|
|
|
|
|
|
"Wenn der Bauer im Strudel mäht und die Wolken schwer zu Tale höngen, dann brauch auch du nicht lang, Mariechen, zu deinem Pferdchen kümmen." - Ein bis in die 1980er Jahre unbekannter Ausspruch von C. Morgenstern
|
|
|
|
Luc
|
Es wurde keine Uhrzeit genannt. Also abwarten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3 ... 19
|
|
|
 |